Wo bleibt meine Band?!?!

in Wir suchen ... 26.02.2014 19:57
von Philomina Jones • 4 Beiträge

.... Schreibe etwas über dich ....
Jo also ich bin Philomina Jones kurz Mina oder Philo. Solltet ihr es aber wagen mich so zu nennen, hohle ich mein Gitarre und verhau euch!^-^ Also PJ bitte! Ich bin Lied Sängerin der Rising Devils und auch ggf. Gitarristin.
Ich bi hier geboren und lebe hier auch. Ich bin echt Chaotisch aber dennoch top Organisiert!!!!

Vorname - Name ist euch überlassen. Sollte aber cool sein und zu ner Rock Band passen! -
Nachname - Nicht meiner?!-

Alter - Ist mir egal. sollte aber entweder gleich alt sein oder älter! -
Geschlecht - Männlich -

Beziehung - Ja also du bist der Lied Sänger also mein Co-Sänger. Wir sind zudem auch echt gute Freunde. Vielleicht kommt ja mehr. -
Gemeinsame Geschichte - Ja also ich bin eigentlich voll das anti-Mädchen. Hab auch nur wenige weibliche Freunde. Am meisten henge ich halt mit dir und den anderen rum -

Position Unterstufe [] Mittelstufe [X] Oberstufe [X] Referendar [] Lehrer [] The Shadows []
Avatar - Am liebsten Andy Biersack ist nur ne idee wäre aver ganz toll!-

Probepost / Play Ja, aus der Sicht des Charakters [X] Ja, ein alter reicht [] Nein []

Vorname - Euch überlassen -
Nachname - Euch überlassen -

Alter - Meins oder älter -
Geschlecht - Männlich-

Beziehung - Du bist mein Gitarrist und guter Freund-
Gemeinsame Geschichte - Du bist in meiner Band und einer der Besten Freunde von mor und den anderen. Wir sind ne kleine Familie^-^-

Position Unterstufe [] Mittelstufe [X] Oberstufe [X] Referendar [] Lehrer [] The Shadows []
Avatar - Ist cool wenn ihr Ashley Purdy ist nur ne idee-

Probepost / Play Ja, aus der Sicht des Charakters [X] Ja, ein alter reicht [] Nein []

Geschlecht - Männlich-

Beziehung - Du bist mein Bassist und guter Freund-
Gemeinsame Geschichte - Du bist in meiner Band und einer der Besten Freunde von mor und den anderen. Wir sind ne kleine Familie^-^-

Avatar - Ist euch überlassen sollte aber zu mir und den anderen passen^-^-

Geschlecht - Männlich-

Beziehung - Du bist mein Drummer und guter Freund. Du bist auch der Lustigste von uns. Egal was für ne scheiße passiert ist, du bringst alle zum lachen!-

Avatar - Irgendwas Cooles und passendes-

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (23.09.2024 11:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen