Schwester und Freunde gesucht !

in Wir suchen ... 23.02.2014 17:58
von Alexa Julie McGarrett • 1 Beitrag

Mein Name ist Alexa Julie McGarrett. Geboren wurde ich am 8. März 1992 in North Carolina. Ich wuchs mit einer Schwester in einem sehr wohlhabendem Haus auf, welches man uns beiden auch ansieht und anmerkt. Vom Charakter her bin ich eher eine ruhiger, schüchterne aber sehr herzliche und fürsorgliche Person.

Vorname xxx
Nachname McGarrett

Alter Zwischen 16 und 24 Jahre
Geschlecht Weiblich

Beziehung Du wärst meine Schwester. Wir verstehen uns Blind
Gemeinsame Geschichte Geboren und aufgewachsen in Raleigh, besuchten nur private Schulen und gehen nun auf die RIS

Position Unterstufe [X] Mittelstufe [X] Oberstufe [X] Referendar [] Lehrer [] The Shadows []-
Avatar Dürft ihr wählen aber vllt hat ja einer Interesse an Kathryn McCormick? Das könnte man dann mit dem Gesuch von Briana verbinden

Probepost / Play -Ja, aus der Sicht des Charakters [X] Ja, ein alter reicht [] Nein []

Vorname Frei wählbar
Nachname s.o.

Alter Zwischen 16 und 24 Jahre
Geschlecht Weiblich und Männlich

Beziehung Ihr seid Freunde von mir. Eine ist meine beste Freundin und einer wird mein Freund (dies bitte in der Bewerbung erwähnen falls Interesse besteht).
Gemeinsame Geschichte Wir sind Schüler an der RIS. Die Mädels und ich sind A Cappella Sängerinnen der Ladies Gruppe (der Name fehlt noch) und der Herr wird mein Zukünftiger und er ist ein Shadow, vielleicht ja auch der Anführer

Position Unterstufe [X] Mittelstufe [X] Oberstufe [X] Referendar [] Lehrer [] The Shadows [X]
Avatar Dürft ihr wählen. Nur er sollte Alex O'Loughlin sein

Probepost / Play Ja, aus der Sicht des Charakters [X]- Der Freund und die beste Freundin - Ja, ein alter reicht [] Nein [X]- Die Mädels -

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 17:59 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (23.09.2024 11:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen