![]() |
|

Hallo
und
- lich Willkommen an der RIS Raleigh International School !Wir freuen uns, dass du Interesse hast Teil unserer Gemeinschaft zu werden.
Hier hast du die Gelegenheit dich für eine Rolle zu bewerben. Wir hoffen, du hast dir vorher unsere Charakter - und Avatar Liste und die Gesuche durch gelesen?
Hast du eine Rolle gefunden, die dich anspricht oder eine die zu uns passen würde? Dann kannst du dich hier bewerben. Teile uns einfach mit, wie deine Rolle heißt, wie sie aussieht, wie alt deine Rolle sein soll, wo deine Rolle dazu gehört Unter-, Mittel- oder Oberstufe, Referendar, Lehrer oder Shadow, wie alt die PB ist und ob du Zeit für einen Probepost hast. So bald das Team Zeit hat, wird es sich um dich kümmern. So lange habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Das RIS Team
zuletzt bearbeitet 24.02.2014 21:40 |
nach oben springen
Hallo Liebes RIS Team!
Ich habe mir euer Forum angeschaut und sehr gerne mitmachen.
Mein Ava den ich gerne hätte wäre Naya Rivera, heißen würde sie Noelia Lopez, sie wäre 20 Jahre alt und in der Mittelstufe! Zeit für einen Probepost hätte ich natürlich auch (:
Ich würde mich über Antwort freuen!
Liebe Grüße <3
nach oben springen

wäre das für das Gesuch von Melody?
Denn Avatar würde passen und Name ist ebenfalls frei.
Ich mach dir einen PP auf, dann kann's schon losgehen

Liebe Grüße
Briana

Probepost Noelia Lopez
zuletzt bearbeitet 23.02.2014 20:38 |
nach oben springen
Hey du 
Meld dich an
Freu mich das du hier bist 

Hallo
und
- lich Willkommen an der RIS Raleigh International School !Wir freuen uns, dass du Interesse hast Teil unserer Gemeinschaft zu werden.
Hier hast du die Gelegenheit dich für eine Rolle zu bewerben. Wir hoffen, du hast dir vorher unsere Charakter - und Avatar Liste und die Gesuche durch gelesen?
Hast du eine Rolle gefunden, die dich anspricht oder eine die zu uns passen würde? Dann kannst du dich hier bewerben. Teile uns einfach mit, wie deine Rolle heißt, wie sie aussieht, wie alt deine Rolle sein soll, wo deine Rolle dazu gehört Unter-, Mittel- oder Oberstufe, Referendar, Lehrer oder Shadow und ob du Zeit für einen Probepost hast. So bald das Team Zeit hat, wird es sich um dich kümmern. So lange habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Das RIS Team
zuletzt bearbeitet 24.02.2014 13:05 |
nach oben springen
Ich würde mich gerne bewerben, und zwar für eine Oberstufe Schülerin.
Ihr Name Veronika Wulf , und sie ist 17 Jahre alt .Der Ava ist Nina Dobrev.
Da auf eurer Ava- Liste Nina Dobrev unter reserviert steht, dachte ich ,
ich versuche mal mein Glück

Mein PB Alter ist 22 Jahre und ich playe seit 5 Jahren

LG
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Das freut mich 
Ja, bitte einen aus der Sicht der Schwester 
Probepost für Veronika Anderson
Viel Spaß ^.^
nach oben springen
Guten Abend.
Ich bin auf das Forum gekommen und möchte mich mit dem Ava Phoebe Tonkin
Der, Name wäre Faye Madinson Chamberlain
meine PB ist 18 und playt gut 4 1/2 Jahre
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen

Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 218
Themen
und
262
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 22:12). |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

.
.
.
.
Antworten

Besucher
Forum Statistiken